Fachbetrieb für Kältetechnik in Bochum


Kältetechnik Bochum Webdesign-Suchmaschinenoptimierung-Bochum

Zu unserer Produktpalette zählen:

Gewerbliche Kühl- und Tiefkühlmöbel für den Einzelhandel wie z.B. Metzgereien, Bäckereien, Lebensmittelgeschäfte, Gastronomiebetriebe aber auch medizinische Einrichtungen und Apotheken - eben überall dort, wo Produkte gekühlt oder tiefgekühlt werden müssen.

Zu unseren Produkten gehören Kühl- und Tiefkühlzellen, Inseln, Truhen, Vitrinen, Regale und Schränke. Die Kombinationsmöglichkeiten der einzelnen Kühl- und Tiefkühlmöbel lassen bei unseren Kunden keine Wünsche offen. Auch eine nachträgliche Ergänzung ist immer wieder möglich.




Kälteanlagen für Industrie und Gewerbe:
Kühl- und Tiefkühlanlagen im Gewerbebereich waren immer eine Herausforderung und werden in handwerklicher Fertigung auf den jeweiligen Kundenwunsch zugeschnitten. Wasserkühlanlagen für Prüfeinrichtungen, zur Maschinenkühlung, für die Feinmechanik und Messtechnik, für chemische Versuche, bei Lehrstühlen an Universitäten, Verfahrenstechniken bis hin zur Mikrobiologie Reinraumtechnik für Zahnhygiene, Filmpoduktion, OP-Bereiche.


Kältetechnik Bochum








Mitsubishi-Klimaanlagen